Geht es Ihnen gut?

Viele Menschen sind sich gar nicht bewusst, was für einen großen Einfluss regelmäßige Bewegung sowie unsere Ernährung und die damit aufgenommenen Vitalstoffe auf unser Wohlbefinden und letztendlich auch auf unsere Gesundheit haben.

Eigentlich ist es völlig logisch, dass wir uns nur dann wohlfühlen und gesund bleiben können, wenn unsere Zellen langfristig optimal versorgt sind.

Durch eigene Erfahrungen und Wissensausbau über viele Jahre hinweg, bin ich überzeugt, dass wir uns etwas Gutes tun und optimal vorbeugen, wenn wir unsere Ernährung mit hochwertigen Substanzen ergänzen.

Das Angebot

Neben einer Basisversorgung, die wir aufgrund der heutigen Lebensumstände jedem empfehlen, wirken spezielle Rezepturen, die für bestimmte Zielgruppen mit erhöhtem Bedarf zusammengesetzt sind, präventiv und gleichen vorhandene Defizite aus.

Im Angebot sind ebenfalls Produkte, die dem Alterungsprozess entgegenwirken und das äußere Erscheinungsbild beeinflussen. Dazu gehören u.a. auch Pflegeprodukte.

Ein Konzept mit beachtlichem Gewichtsverlust in einer verhältnismäßig kurzen Zeit, bei dem man nicht hungern muss und gleichzeitig seinen Körper optimal versorgt, ist mittlerweile fest etabliert und hat bei vielen Konsumenten zu einem deutlich besseren Lebensgefühl mit unerwartet tollen Nebenwirkungen geführt.

Es gibt bereits tausende begeisterte Kunden weltweit!

DAS ANGEBOT
Produktangebot_Bausteine.pdf
PDF-Dokument [87.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meine Homepage

Termine für eine erste  Präsentation - gerne auch mit Freunden und Bekannten - auf Anfrage!

 

Rufen Sie mich an - ganz unverbindlich! 

Andrea Kreusche

Tel. +49 152 56910748

 

Kontaktformular